ARTENNE_2

NÜTZLICHES & PARADIESISCHES

Lehrer: Helmut Schlatter
Klasse 1a

Zwei weitere Projektnachmittage folgten mit unserem Lehrer Helmut Schlatter, bei dem wir das Freifach „Bildnerisches Gestalten“ besuchen. Zuerst konnten wir uns auf großem Packpapier austoben und uns an große Flächen gewöhnen. Dabei probierten wir auch aus, was die Pinsel alles hergeben. Schließlich stellte uns Herr Schlatter zwei große Bilder auf Leinwand zur Verfügung, die wir übermalen durften. Das hat richtig Spaß gemacht. Es entstand ein Bild mit dem Titel "Nutzgarten" und eines das sich "Paradiesgarten" nennt.

DSC_0961_web DSC_0964_web DSC_0957_web-T

mehr über das Schulprojekt Kraut u. Rüben




FACEBOOK



PARTNER

NEWSLETTER

KONTAKT

Wir danken:
Logo-auf-Weiss-RGB_web

Marktgemeinde Nenzing
Raiffeisenbank Walgau
illwerke vkw ag

bundeskanzleramt_kunst_RGB














































weitere Sponsoren 2019
Getzner Mutter & Cie GesmbH & Co, Bludenz
Peter Prax, Wohn-Design, Dornbirn
Hydro Aluminium, Nenzing
Alpencamping Morik, Nenzing
Boutique Annelies, Nenzing
Pfaff Wolfgang, Nenzing
Gemeinde Schnifis
Brigitte Flinsbach, Bregenz
Gertrud Fehse, Friesenried


sowie individuelle Förderer über wemakeit
























Bauherrenpreis 2011
ZV Architekten Österreichs

Bauherrenreis 2013
BTV Bank für Tirol u Vorarlberg

Joseph Binder Award 2014
designforum Wien



Architekturtour