ARTENNE_2

Schattenworkshop



kinder_mitte

Der Geist vom Stübawasserfall
Eine Sage aus dem Nenzinger Himmel wurde mit der Künstlerin Barbars Steinitz und dem Tänzer Ruben Reniers erarbeitet. Dieser Film wurde bei der LANGEN NACHT DER MUSEEN am 3. Oktober 2009 vorgeführt. Barbara Steinitz, geboren 1978 in Freiburg im Breisgau, studierte Kommunikationsdesign und Illustration in Saarbrücken und Barcelona. Ruben Reniers aufgewachsen in den Niederlanden, hat seine Tanzausbildung an der Rotterdamse Dansacademie erhalten. Er ist seit 2005 Tänzer bei pretty ugly tanz köln

Filme nun auf YOU TUBE
Workshop - Dance, Drawing and Shadowtheatre
Performance - Dance, Drawing and Shadowtheatre

Steinitz_Renier_Schatten5 Steinitz_Renier_Schatten4
Steinitz_Renier_Schatten2 Steinitz_Renier_Schatten6
Steinitz_Renier_Schatten1 Steinitz_Renier_Schatten3





FACEBOOK



PARTNER

NEWSLETTER

KONTAKT

Wir danken:
Logo-auf-Weiss-RGB_web

Marktgemeinde Nenzing
Raiffeisenbank Walgau
illwerke vkw ag

bundeskanzleramt_kunst_RGB














































weitere Sponsoren 2019
Getzner Mutter & Cie GesmbH & Co, Bludenz
Peter Prax, Wohn-Design, Dornbirn
Hydro Aluminium, Nenzing
Alpencamping Morik, Nenzing
Boutique Annelies, Nenzing
Pfaff Wolfgang, Nenzing
Gemeinde Schnifis
Brigitte Flinsbach, Bregenz
Gertrud Fehse, Friesenried


sowie individuelle Förderer über wemakeit
























Bauherrenpreis 2011
ZV Architekten Österreichs

Bauherrenreis 2013
BTV Bank für Tirol u Vorarlberg

Joseph Binder Award 2014
designforum Wien



Architekturtour